Deutsche Literatur - Der literarische Treffpunkt


Index der Gedichttitel

Index
» Autoren
» Index der Gedichttitel
» Fatjser, Jörg

Fatjser, Jörg



Der Zwang zur Prosa

Wondratschek, Wolf. In: Frankfurter Anthologie

5, 1980, S. 281 -285.
      Zum Alex nach Mitternacht

Kaiser, Gerhard. In: Heine bis Gegenwart, 1991,

S.451 -453.
  &nbs

p;  


Fauser, jörg

Biograhe: *16.7.1 bei Frankfurt, tl 7.7.1987 in München. Nach Abitur, abgebrochenem Studium und Ersatzdienst hielt J. Fauser sich längere Zeit in Istanbul und London auf. Neben ersten literarischen Versuchen arbeitete er als Aushilfsangestellter, Flughafenarbeiter und Nachtwächter. J. Fausers erste .....
[ mehr ]
Index » Autoren » Deutschsprachigen Krimi-Autoren

Herber, jörg a(ndreas)

Biografie: *1 in Hattingen. J. A. Herber arbeitete als Journalist für verschiedene Medien und war längere Zeit als Pressereferent tätig. Als Krimiautor debütierte er 1999 mit seinem Po-litthriller Das Kreisen der Raben, einer weit ausholenden Komplott- und Verschwörungsstory in der Tradition von Rob .....
[ mehr ]
Index » Autoren » Deutschsprachigen Krimi-Autoren

Martin, hansjörg

Biografie: 1.11.1920 Leipzig, tll.3.1 Mallorca. H. Martin studierte an der Leipziger Kunstakademie Gebrauchsgrafik und angewandte Kunst. Nach dem Krieg zog er als Maler und Zirkusclown durch Norddeutschland, arbeitete als Leiter des Volksbildungswerks in einer norddeutschen Stadt, war Schaufensterde .....
[ mehr ]
Index » Autoren » Deutschsprachigen Krimi-Autoren

Sommer, jörg

Biografie: *1.8.1 in Heilbronn. J. Sommer studierte Politik und Soziologie. Er arbeitete als Journalist, vor allem aber in der PR-Branche, in der er sich 1992 selbstständig machte. Seit Januar 2000 ist er hauptberuflich als Schriftsteller tätig. J. Sommer engagiert sich ehrenamtlich als Vorsitzender .....
[ mehr ]
Index » Autoren » Deutschsprachigen Krimi-Autoren

 Tags:
Fatjser,  Jörg    





Impressum | Datenschutz

Tags: a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
Kontact Sitemap
Copyright © litde.com